FORDERUNGSMANAGEMENT

PRAGMATISCH UND ZIELORIENTIERT

Winkelmann Consult hat sich insbesondere auf den Einzug offener Forderungen, die Erstellung von (Teil-) Schlussrechnungen und die Bewertung und Fakturierung unfertiger Leistungen spezialisiert. Unsere Kompetenzen in verschiedenen Fachbereichen und unser internationales Netzwerk ermöglichen es uns auch hier, unabhängig und weltweit zu agieren – und dabei keinen Interessenkonflikten unterworfen zu sein.

Seit vielen Jahren sind wir als registriertes Inkassounternehmen im Sinne des RDG erfolgreich im Bereich Forderungsmanagement tätig – für Unternehmen, Kreditinstitute und Insolvenzverwalter. Wir freuen uns dabei über unsere sehr hohe Erfolgsquote. Diese erreichen wir, indem wir pragmatisch und zielorientiert vorgehen, direkt mit dem Schuldner Kontakt aufnehmen und eine objektive Bewertung aller Forderungen vornehmen. Unser Honorar erfolgt auf reiner Erfolgsbasis – eine „Win-Win-Situation“ für beide Seiten also.

Die Kommentare wurden geschlossen